MICHAEL SCHIMPL alias SOON

Geburt. Wann? Wo bist aufgewachsen?
als kleinstes kind österreichs :), kam ich mit lautem geschrei, laut meinem motto "stand up proud and play it loud" in graz zur welt… aufgewachsen bin ich mit 2 geschwistern in deutschlandsberg und hab dort meine wunderschöne kindheit im dortigen städtischen freibad, in dem ich gewohnt habe, immer abenteuerhungrig verbracht -- bis es mich dann doch in die großstadt graz gezogen hat :) …

Werdegang?
musiker (myspace.com/iamsoon), lebenskünstler und alles-ausprobierer…

Ziele? bei einem film à la david lynch die komplette musik bzw. alle geräusche zu produzieren… wie gott "angelo badalamenti" selbst... und ein anderes ziel, einen weltkrekord, hab ich schon geschafft: soon51.dreistil.at.

Warum Film?
als bekennender tv-junkie & 80er-film-fetischist gibt's nix schöneres :)

Dreistil?
ein junges, beinahe ;) endlos strapazierbares team aus jungen freidenkern, die sich alle mit hingabe all den problemen beim
ersten film :) gestellt haben & es doch geschafft haben ein suuuper endprodukt produziert zu haben… ich bin seeeehr stolz meinen teil dazu betragenen zu haben :)