51 KONZERTE IN 24 STUNDEN

 

 

KURZVORSTELLUNG

51 Konzerte in 24 Stunden: ein Weltrekord für Graz. Weil sowas nun nicht alle Tage vorkommt wurde das Ganze natürlich gründlichst dokumentiert, fotografiert und bloggiert (Details siehe www.soon51.dreistil.at). Als Nachschlag liefern wir von Dreistil in naher Zukunft eine 25-minütige Dokumentation.

Als visueller Bildungsroman angelegt, wird der Film den optischen Verfall von Michael Schimpl natürlich genauso gnadenlos mitdokumentieren wie sein Heldentum. Leistungsmusiker müssen nicht schön sein. Das Portrait eines Menschen und einer Stadt in einer Ausnahmesituation.

 

DATEN

Produktionsjahr: tba
Genre: Dokumentarfilm
Länge: 25 Minuten
Bildformat: 16:9
Audio: Stereo
Sprache: Deutsch

 

(VORAUSSICHTLICH) BETEILIGTE

Nick Gruber
Produktion, Regie, Schnitt, Kamera

Agnes Fogt
Produktion

Christa Binder
Produktion

Stephanie Neubauer
Produktion

Max Werschitz
Design